Mittwoch, 21. Mai 2014

H&M Sommer-Kollektion mit Gisele Bündchen

So da ist sie nun wieder, die tolle Sommer-Kollektion von H&M, vor der ich mich jedes Jahr so fürchte, naja besser gesagt meine Figur. Mit der Figur hat das Topmodel Gisele Bündchen ja so gar keine Probleme. Vielleicht auch ein Grund, warum sie zum wiederholten Mal von H&M ins Boot geholt wurde. In der Kollektion zieren helle Farben, Streifen und Muster die Sommerkleider, Hotpants und Bikinis, alles wirkt clean und modern. Dazu räkelt sich Gisele sexy im tropischen Ambiente und hat sogar zur aktuellen Kampagne ein Cover des Songs "Heart of Class" von Bob Sinclair aufgenommen, alles für einen guten Zweck. Mir gefällt das Video und die Kollektion super gut, die Figur von Gisele auch! So ab heute werde ich anfangen zu trainieren, und zwar wie ich für mehrere Stunden den Bauch einziehe.













































 Foto Credit: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen