Freitag, 21. März 2014

In-Dusch Body Milk - NIVEA

Heute möchte ich gerne wieder über ein tolles Produkt berichten: Die NIVEA In-Dusch Body Milk. Seit letztem Jahr ist diese Body Milk die Innovation und ich kann nicht mehr ohne. Was mich am anfang skeptisch machte, entpuppte sich als ein wahres Schätzchen. Das Badezimmer würde ich nie verlassen ohne mich nach dem Duschen einzucremen, allerdings war mir das im Hochsommer immer zu lästig. Nach dem Cremen schwitzte meine Haut und hinterließ immer ein klebriges Gefühl. Doch dann kam die In-Duch Body Milk und damit eine völlig neue Art sich einzucremen. 
Der große Pluspunkt: Nasse Haut kann die pflegende Milk leichter aufnehmen, das Eincremen und Einziehen geht somit viel schneller. Ein zusätzliches Eincremen nach der Dusche ist nicht mehr nötig. Die Haut ist weicht, gepflegt und ich bin glücklich. 





Fotoquelle: NIVEA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen