Mittwoch, 10. April 2013

Monats Schätzchen April

Diesen Monat entdeckte ich ein ganz tolles neues Schätzchen. Eine Augenpflege von Estée Lauder. Im "Idealist" steckt ein hoch konzentrierter Komplex, der gegen die Ursachen von Augenschatten und Schwellungen wirkt.  Die Triple-Optic-Technologie wirkt Hautunregelmäßigkeiten entgegen und beim Auftragen sorgt der Keramik-Applikator zusätzlich für einen angenehmen Kühleffekt. Der "Idealist" verleiht eine strahlende, ausgeruht und frisch aussehende Augenpartie. Für alle Hauttöne geeignet. Augenärztlich getestet. Duftfrei.
Einen kleinen Tropfen mithilfe des Applikators unter dem Auge einmassieren, danach die Creme mit den Fingerspitzen sanft einklopfen. Ich persönlich verwende die Augenpflege eher als Concealer. Nach Anwendung stäube ich noch leicht Puder darüber und voilà, sehe ich aus, als hätte ich 9 Stunden geschlafen. Wirklich ein tolles Produkt, bei dem man ein bisschen über den Preis hinweg sehen muss.




Bildrechte: la-stylissima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen