Freitag, 22. März 2013

Monats - Schätzchen

Ab heute möchte ich hier eine neue Rubrik einführen. Jeden Monat präsentiere ich Euch mein neues Beauty-Schätzchen, den hin und wieder (o.k. ich gebe zu, es ist doch öfters) gönne ich mir was Tolles bei Douglas. Und diese Produkte möchte ich Euch gerne vorstellen. Los geht es diesen Monat mit einer Lidschatten-Palette von BeYu, die mein Herz nicht gebrochen, sondern erobert hat. Und einem Tagesserum von ARTEMIS, der regenerierend und teintoptimierend wirkt (ja, mit 31 kann man so langsam an so was denken).



Diese Palette enthält acht Puderlidschatten in samtiger Textur. Durch die harmonisch aufeinander abgestimmten Farbnuancen lassen sich vielfältige Looks schminken, von dezent bis Disco-Make-up. Ein intensiver Farbeffekt entsteht durch Anfeuchten des Applikators. Ich bin wirklich begeistert von diesen schimmernden Farben, die sich ganz leicht auftragen lassen und meine Augen zum Strahlen bringen. Parfümfrei.



Das seidige Serum versorgt trockene Haut mit Feuchtigkeit. Feine Linien und Fältchen werden aufgepolstert, die Zellreparatur wird angekurbelt und der Teint erhält neue Energie. Die Haut wirkt straffer, die Ausstrahlung jünger. Täglich morgens zwei bis drei Tropfen aus der Pipette auf die Fingerspitzen träufeln und gleichmäßig auf Gesicht verteilen, gleichmäßig einmassieren und danach wie gewohnt die Tagescreme auftragen. Geeignet für alle Hauttypen. Ohne Paraffinöl und Parabene.  


Bildrechte: la-stylissima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen