Dienstag, 29. Mai 2012

IT-Bag

Die heutigen IT-Bags tragen den Namen Louis Vuitton, Chanel oder Prada. Mein persönlicher Traum von IT-Bag trägt jedoch den Namen Barbara Bui.
Ich liebe Ihre Handtaschen, die durch einen Stil, mit dunkel, gedeckten Farben und Materialien aus Leder geprägt sind. Eine Handtasche der Designerin zu besitzen ist ein großer Traum von mir, leider liegen die so gar nicht in meinem Preisrahmen. Wer weiß, vielleicht geht ja mein Traum mal in Erfüllung ...
Hier eine kleine Ausführung meiner Favoriten aus der Frühling/Sommer-Kollektion 2012.



Mein aktueller Liebling
Foto: barbarabui.com / Tasche: KING KONG 735.-€

BARBARA BUI
Foto:barbarabui.com

Barbara Bui geboren 1956 in Paris, eröffnete im Jahr 1983 zusammen mit ihrem Geschäftspartner William Halimi eine Boutique Namens "Kabuki". Doch das war Ihr nicht genug, denn schon vier Jahre später präsentiert Sie ihre eigene Kollektion und ein Jahr drauf ihren eigenen Shop in Paris. 1998 entstand die Linie "Barbara Bui Intials". Auch New York ließ nicht lange auf sich warten, 1999 zeigte sie sich erfolgreich auf der Fashion Week und eröffnete einen Shop in Soho. 2000 entstand dann die Accessoire-Kollektion mit ihren wunderschönen Taschen und Schuhen. "Barbara Bui Le Parfum" kam 2004 auf den Markt. 2007 folgen neu konzeptionierte Shops in Mailand, Paris und Moskau.
Foto: barbarabui.com / Tsche: LEON 935,-€

Foto: barbarabui.com / Tasche: GIGI 1.475.-€

1 Kommentar:

  1. hey na du....und ist dein traum schon in erfüllung gegangen?....:)

    aber ich habe was anderes für dich...

    schau mal auf meinem blog

    liebste grüße

    AntwortenLöschen