Montag, 5. März 2012

Superhelden gesucht

Der Franzose Charlie Le Mindu sorgt immer wieder für aufsehenerregende Haarkreationen. Schon mit seinen 25 Jahren kreiert er verrückte Stylings für Lady Gaga oder für das VOUGE-Magazin.
Jetzt entwickelte er in Zusammenarbeit mit L´ORÉAL Professionnel eine Stylingserie namens "Super Hero Styles".


Foto: L´ORÉAL Professionnel


Alle drei tecni.art-Produkte versprechen pompösen Volumen und extremen Halt.

Das Haarspray "Horizon Fix" zaubert Volumen pur und einen schönen Glanz ins Haar. Es trocknet schnell und schenk Super Hero halt.

Foto: hair-shop24.net







Die Modellierpaste "Bad Mud" hinterlässt einen Matteffekt und ist auf trockenem oder feuchtem Haar anwendbar. Mittlerer Halt für einen destrukturierten Look.

Das Textur gebendes Volumen Puder "Super Dust" wird direkt am Haaransatz angewandt, dadurch entsteht eine extravagante Fülle ohne sichtbare Rückstände. 

Die Kampagne zu diesen neuen Produkten ist schrill, bunt und im Comicstyle gehalten. Werden auch wir zu Superhelden!


2 Kommentare:

  1. Ich hab so ein ähnliches Volumen Puder. Sind die Haare wieder platt, am Ansatz kurz einmal "pushen" und schon sind die Haare wieder voluminöser!

    AntwortenLöschen