Montag, 20. Februar 2012

Streetstyle

Ich muss zugeben, ich bin ein großer Fan von Facehunter. Die Streetstyle-Fotos die Yvan Rodic schießt, sind einfach immer beeindruckend und gelungen. Seine Fotos zeigen unterschiedliche Stile, aber dennoch hat jeder seinen individuellen Look. Es sind Menschen aus verschiedenen Kulturen, die es lieben sich kreativ zu kleiden und Yvan Rodic, schafft genau das in seine Kamera einzufangen.
Letztes Jahr im Herbst habe auch ich mein erstes Streetstyle-Foto geschossen. Es entstand in Schwäbisch Hall an einem Café. Ich war total angetan vom Outfit dieser Frau. Ihr Stil, die Farben und Accessoires waren perfekt gewählt und meiner Meinung definitiv ein Foto wert.



Foto: la-stylissima


Hier noch zwei meiner Lieblingsfotos, naja eigentlich hab ich ganz viele Lieblingsbilder aus dem Blog Facehunter.




Fotos: Facehunter




























Foto: la-stylissima


1 Kommentar:

  1. Das man sogar Facehunter-Fotos in Schwäbisch Hall schießen kann hätte ich nie gedacht!! War ein toller Tag mit Dir!!

    AntwortenLöschen