Freitag, 24. Februar 2012

Neidische Blicke

Die neue Parfumkampagne von Roberto Cavalli ist einfach wunderschön. Die Kulisse ist traumhaft, das Kleid der Schauspielerin atemberaubend und die Idee zu dieser Werbung faszinierend.
Beim schauen des Videos bin ich sofort in Bahn gezogen und wünsche mir diese Szene in Real zu spielen. Lasst Euch selbst verführen ...



Parfum "Roberto Cavalli" von Roberto Cavalli

Kopfnote: Rosa Pfeffer
Herznote: Orangenblüte
Basisnote: Tonkabohne
(Eau de Parum 30 ml  44,95 €)


2 Kommentare:

  1. Die Werbung ist richtig fesselnd. Da möchte ich mir am liebsten das Parfum sofort draufsprühen und zur Raubkautze werden!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde die Werbung auch richtig klasse. Ich habe ja selten den Impuls für Parfum loszurennen, aber den Duft, den muss ich mir mal genauer beriechen.

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen